Robert Nyman - Geschäftsführer der MainLiving

Robert Nyman

Geschäftsführer der MainLiving GmbH mit über 15-jähriger Erfahrung im Immobilieneinkauf und -Verkauf


Herr Nyman war bereits acht Jahre als Makler tätig als er zur MainLiving GmbH kam, deren Geschäftsführer er später wurde. Die MainLiving GmbH war eine 100%-ige Tochter der FRIMAG AG (später Franconofurt AG). Nach dem Börsengang der Franconofurt AG wurde Herr Nyman Vorstand der FranconoResidence AG. Er hat mit zahlreichen Immobilieneinkäufen in Frankfurter Top-Lagen den hochwertigen Wohnimmobilienbereich für die FranconoResidence AG auf- und ausgebaut. Nach der Trennung der Franconofurt AG von allen Tochtergesellschaften hat Herr Nyman die MainLiving GmbH gekauft und ein umfangreiches Kontingent von Wohnungen der AG vermarktet. Mit dem erfolgreichem Abschluss der Vermarktung der Immobilien liegt der Fokus nun auf dem Einkauf von Wohnimmobilien im eigenen Namen.